S P E I S E K A R T E

Wir können nicht nur erfrischende Getränke zubereiten, sondern haben auch eine wahnsinnig gute Küche. Für den großen Hunger haben wir außergewöhnliche Bowls und leckere Pastagerichte in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Außerdem gibt es noch ausgewählte Leckerbissen wie frisch gebackenes Naan-Brot mit hausgemachten Dips, schmackhafte Tramezzini und feinstes karamellisiertes Carpaccio.

Auch an unsere veganen und vegetarischen Gäste haben wir dabei gedacht, im Twenty Two soll jeder fündig werden. Für die Sweeties unter uns wird es obendrein ein paar köstliche Desserts zum Dahinschmelzen geben.


food menu twenty two dresden









M I T T A G S A N G E B O T

Wir empfangen unsere Gäste auch gerne zum Businesslunch! Genießt leckere und regionale Speisen zu einem fairen Preis im Herzen von Dresden. Genießt unser Mittagsangebot.


Es gibt eine Auswahl von verschiedenen Gerichten und zwar schon ab einem Sonderpreis von 8.90€.


Ab April wieder verfügbar. 





G E T R Ä N K E K A R T E


Als Bar im Herzen Dresdens ist uns unsere Vorbildfunktion im Servieren hochklassiger Drinks durchaus bewusst und mit Freude nehmen wir die Herausforderung an, dieser gerecht zu werden und präsentieren euch stets freshe und äußerst leckere Drinks mit besonderen Rezepturen, die ganz nach eurem Gusto sein werden - versprochen! 


Es wird von allem etwas dabei sein: edle Tropfen, köstliche Cocktails, erfrischende Summerdrinks sowie spritzige Longdrinks. Noch nicht überzeugt? Highball, Aperitivo, Fizz&Sour’s, Prosecco, Champagner - wir können mit allem aufwarten!

Mit unserem eigens kreierten und designten Hauswein mit dem Weingut Schuh legen wir noch einen oben drauf. Darüber hinaus bieten wir leckere Kaffeespezialitäten in Kooperation mit unserem Partner Elbgold aus Hamburg an, der mit seinen vollmundigen und kreativen Kaffee-Blends wie die Faust auf’s Auge zu uns und unserer Stadt passt.


drink menu twenty two dresden




 
 
Anruf
Instagram