Jeden Montag spart Ihr beim Burger


M O N T A G = B U R G E R T A G

Burger ist nicht gleich Burger. Unsere Burger sind eine Bank! Bei uns macht der Koch noch selbst die Patties mit hochwertigen Materialien. Das führt dazu, dass unser Burger einfach besser schmeckt!


Ihr könnt nun jeden Montag sparen und alle Burger von uns für nur 13,90 Euro essen. Dazu gibt es auch noch eine Portion dicke Fritten!


Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst!







Wir haben viele Specials für Euch!


D R I N K - S P E C I A L S

Unsere Getränke sind mit viel Liebe zubereitet und wir haben uns dazu entschieden, dass wir Euch täglich Getränkespecials bieten, damit das Trinken in der gemeinsamen Runde noch mehr Spaß macht.


HAPPY HOUR

- jeden Tag von 15.00 - 17.00 Uhr -


Alle Apritifs für nur 7,00 Euro!


TWENTY TWO HOUR

- Montag - Donnerstag ab 22.00 Uhr -


Unsere ausgewählten Longdrinks und Cocktails für nur 7,00 Euro!


Wir freuen uns auf viele gemeinsame Getränke mit Euch!




 
 
Anruf
Instagram